Crack

Crack ist ein 7-jähriger Warmblutwallach, den wir halbjährig vom (uns gut bekannten) Züchter erworben und gemeinsam mit unserem eigenen Hengstfohlen aufgezogen haben (Fohlenweide/Offenstall/Boxenhaltung). Wir haben ihn mit Zeit und Ruhe ausgebildet und dabei auf seine mentale Stärke genauso viel Wert gelegt wie auf die Ausbildung zum Springpferd. Er hat bisher nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und das zeigt er durch seine Zugewandtheit, Freundlichkeit und sein Vertrauen dem Reiter gegenüber.
Crack ist das ideale Pferd für eine/-n springbegeisterte/-n Reiter/-in, der/die sich mit ihm zusammen weiter entwickeln möchte.
Vom Vater Con Spirit hat er sicher die Springfreude und die gute Übersicht am Sprung, sowohl beim Freispringen als auch unterm Sattel. Hier möchte er weiter gefördert und gefordert werden.
Crack ist ein ausgesprochen menschenbezogener, freundlicher Kerl, mit ausgewogenem Gebäude und schönen harmonischen Bewegungen.
Er zeigt sich sehr aufmerksam und lernwillig, will seinen Reiter verstehen und gern alles richtig machen.
Im Gelände ist er entspannt, aufmerksam und zuverlässig, es ist eine Freude, mit ihm draußen zu sein.
Crack möchte beschäftigt werden und weiter lernen, dann wird er mit seinem/-r Reiter/-in durch dick und dünn gehen.

 

 

Crack ist verkauft